Earth - Free Template by www.temblo.com
 
Earth - Der Himmel auf Erden
Design by ling-design
  BLOG GÄSTEBUCH ARCHIV ABONNIEREN KONTAKT FEED  

www.temblo.com
ZUKUNFT

ES IST ALLES SO VON GESTERN, SO VERDAMMT VON GESTERN

Kannst du dich noch an die Unschuld erinnern? Die Unschuld die uns damals so heilig war?
Könnt ihr euch dran erinnern das wir alle vom Himmel geschickt wurden?

Die schwarzen Wolken haben sich über mir zusammen gezogen.
Ich wünsche mir das ich jetzt sterben könnte.

Du Vergewaltiger, ihr Mörder, ihr verdammten LÜGNER
Ihr habt den Sinn von Ehre ruiniert und jetzt müßen wir unter euch Toten leben.
Ihr habt Werte ruiniert und jetzt läuft eure Zeit langsam ab.

Kannst du dich noch an die Werte erinnern an die wir all die Jahre geglaubt haben?
Werte nach denen jeder Mensch hätten leben sollen.

Ihr habt die Bedeutung von Unschuld ruiniert und jetzt muß ich unter euch Toten leben.

Ich wünschte ich könnte endlich sterben um in einer anderen Zeit zu leben.

IHR WURDET ALLE VOM HIMMEL GESCHICKT - jetzt treibt ihr euch in die eigene Hölle.
Manche haben ihren eigenen Himmeln gewählt um eurer Hölle zu entgehen.

Seid ihr dafür bereit?
Bist du dafür bereit zu bluten?

All die Werte woran wir und ich geglaubt haben, das alles scheint von gestern zu sein..

So von gestern...

so....verdammt von gestern.
18.3.07 00:43


www.temblo.com Design by ling-design