Earth - Free Template by www.temblo.com
 
Earth - Der Himmel auf Erden
Design by ling-design
  BLOG GÄSTEBUCH ARCHIV ABONNIEREN KONTAKT FEED  

www.temblo.com
Glaube

so von gestern, es ist alles so von gestern

Kannst du dich noch an die Unschuld erinnern? Die Unschuld die uns damals so heilig war?
Könnt ihr euch dran erinnern das wir alle vom Himmel geschickt wurden?

Die schwarzen Wolken haben sich über mir zusammen gezogen.
Ich wünsche mir das ich jetzt sterben könnte.

Du Vergewaltiger, ihr Mörder, ihr verdammten LÜGNER
Ihr habt den Sinn von Ehre ruiniert und jetzt müßen wir unter euch Toten leben.
Ihr habt Werte ruiniert und jetzt läuft eure Zeit langsam ab.

Kannst du dich noch an die Dinge erinnern an die wir all die Jahre geglaubt haben?
Werte nach denen jeder Mensch hätten leben sollen.

Ihr habt die Bedeutung von Unschuld ruiniert und jetzt muß ich unter euch Toten leben.

Ich wünschte ich könnte endlich sterben um in einer anderen Zeit zu leben.

IHR WURDET ALLE VOM HIMMEL GESCHICKT - jetzt treibt ihr euch in die eigene Hölle.
Manche haben ihren eigenen Himmeln gewählt um eurer Hölle zu entgehen.

Seid ihr dafür bereit?
Bist du dafür bereit zu bluten?

All das woran ich geglaubt haben, das alles scheint von gestern zu sein..

So von gestern...

so....verdammt von gestern.

Ich wünschte es könnte alles sterben.
24.3.07 04:14


So viele Male habe ich gebetet

So viele Male habe ich dafür gebetet - das sich etwas ändert
So viele Male habe ich dafür gebetet - das mich einer versteht
So viele Male habe ich dafür gebetet - helfen zu können
So viele Male habe ich dafür gebetet - das mir einer seine Hand reicht
So viele Male habe ich dafür gebetet - das ich es nicht länger ertragen muß
So viele Male habe ich dafür gebetet - das mir einer glaubt
So viele Male habe ich dafür gebetet - das ich mich änder
So viele Male habe ich dafür gebetet - gesund zu sein
So viele Male habe ich dafür gebetet - nie wieder etwas zu fühlen
So viele Male habe ich dafür gebetet - nie wieder so etwas mitzumachen
So viele Male habe ich dafür gebetet - nie wieder weinen zu müßen
So viele Male habe ich dafür gebetet - nie wieder enttäuscht zu werden
So viele Male habe ich dafür gebetet - das mich jemand erkennt
So viele Male habe ich dafür gebetet - glücklich zu werden
So viele Male habe ich dafür gebetet - das die Welt sich aufhört sich zu drehen
So viele Male habe ich dafür gebetet - einfach nur da zu sein
So viele Male habe ich dafür gebetet - weiterhin an das zu glauben was ich für wahr halte
So viele Male habe ich dafür gebetet - das diese Schmerzen aufhören
So viele Male habe ich dafür gebetet - das einer kommt und sie mir nimmt
So viele Male habe ich dafür gebetet - noch einmal das Gefühl zu erleben
So viele Male habe ich dafür gebetet - mir Kraft für kommende Tage zu geben
So viele Male habe ich dafür gebetet - das jemand an meiner Seite steht
So viele Male habe ich dafür gebetet - das alles bleibt wie es ist
So viele Male habe ich dafür gebetet - das es meiner Familie gut geht
So viele Male habe ich dafür gebetet - das die Leute erkennen wieviel sie mir bedeuten
So viele Male habe ich dafür gebetet - das ich erkenne wieviel das Leben wert ist
So viele Male habe ich dafür gebetet - das ich den Glaube an Liebe, Vertrauen, Sicherheit nicht verliere
So viele Male habe ich dafür gebetet - das es nur Gutes in den Menschen geben soll
So viele Male habe ich dafür gebetet - das mir nie wieder etwas schlechtes passiert
So viele Male habe ich dafür gebetet - das es einer zu schätzen weiß das ich mich sorge
So viele Male habe ich dafür gebetet - das mich niemand aufhalten kann
So viele Male habe ich dafür gebetet - das irgendwer überhaupt noch irgendwas um irgendwen gibt
So viele Male habe ich dafür gebetet - nie wieder streiten zu müßen
So viele Male habe ich dafür gebetet - das ich mich nie mehr rechtfertigen muß das ich so bin wie ich bin
So viele Male habe ich dafür gebetet - das niemand mir schaden will
So viele Male habe ich dafür gebetet - das mir nie wieder jemand weh tut
So viele Male habe ich dafür gebetet - das die Menschen glücklich werden mit dem was sie haben
So viele Male habe ich dafür gebetet - das du weißt was du an mir hast
So viele Male habe ich dafür gebetet - das mich nie wieder jemand anlügt
So viele Male habe ich dafür gebetet - das mich nie wieder einer verläßt
So viele Male habe ich dafür gebetet - das mich nie wieder jemand abweist
So viele Male habe ich dafür gebetet - nicht so zu werden wie alle anderen
So viele Male habe ich dafür gebetet - nie wieder traurig zu sein
So viele Male habe ich dafür gebetet - das du ein besseres Leben hast
So viele Male habe ich dafür gebetet - das du weißt wie es ist Ich zu sein
So viele Male habe ich dafür gebetet - das du das alles fühlen kannst was ich fühle
So viele Male habe ich dafür gebetet - das ich nicht mehr solche Dinge schreiben muß
So viele Male habe ich dafür gebetet - für die Kraft
So viele Male habe ich dafür gebetet - für das Vertrauen
So viele Male habe ich dafür gebetet - für die ewige Liebe
So viele Male habe ich dafür gebetet - für die Zeit
So viele Male habe ich dafür gebetet - für die Gesundheit
So viele Male habe ich dafür gebetet - für DIE KRAFT
So viele Male habe ich dafür gebetet - für die ewige Freundschaft
So viele Male habe ich dafür gebetet - nicht alleine zu sein
So viele Male habe ich dafür gebetet - das die Wahrheit nicht zu Lüge wird
So viele Male habe ich dafür gebetet - für dich, für mich, für uns


So viele Male habe ich die Hoffnung aufgegeben.
und
jetzt bete ich nur noch dafür  - das du mir Hoffnung gibst.
24.3.07 04:13


Liebe ist...

Liebe ist....
Liebe ist wenn du mit jemanden zusammen bist, Schluß machst, mit jemand anderes schläfst um dann wieder mit deinem Exfreund zusammen zu kommen.

Liebe ist..
nur noch eine Gewohnheitssache, man hängt miteinander rum weil man es nur noch so kennt. Man hat sich nichts mehr zu sagen und alles was die Beziehung erfüllt ist der Sex der nach so langer Zeit des probierens natürlich gut aber auch nicht mehr sonderlich aufregend ist.

Liebe ist...
wenn du in einem Jahr mindestens 4 mal deinen Freund oder Freundin wechselst und jeder dieser Personen die 3 Worte sagst.

Liebe ist...

wenn du lieber mit einem anderen Mädchen zusammen bist als mit deiner Freundin

Liebe ist...

für manche eine Art Absicherung, "sage ich diese Worte muß er/sie es auch sagen. Das verbindet uns, deswegen bleiben wir auch für immer zusammen."

Liebe ist...

für dich im betrunkenen Zustand VERGESSEN.

Liebe ist...

 seinen Freund oder Freundin zu betrügen

Liebe ist...

für manche eine Droge, je mehr sie es sagen umso mehr glauben sie an ihr, umso besser geht es ihnen.

Liebe ist...

wenn du 100 mal davon erzählst wie sehr du deinen Freund oder deine Freundin magst, 200 Fotos rumzeigst wie toll ihr zusammen ausseht...und 2 Monate später jemand ganz anderes an deiner Seite ist.

Liebe ist...
für dich ein Wort was sich gut anhört und zu geilen Sex führt wenn man es jemanden sagt und er noch dumm genug ist, es dir zu glaubt.

Liebe ist...
dein gutes Gewissen wenn du Nachts einschlafen kannst, weil du dir natürlich keine Vorwürfe machen mußt, es war ja nur ein Kuss unter Freunden. Wo war deine Liebe zu deinem Freund in dem Moment? Vergessen?

Liebe ist...
für immer aber bei dir dauert diese Ewigkeit maximal ein paar Monate

Liebe ist....
für dich was man, wie zu Weihnachten, verschenken kann.

Liebe ist...

wenn man sich 10 mal trennt, wieder zusammen kommt und nach 2 Monaten dauerweinen feststellt das es so nicht weitergehen kann.

Liebe ist...
zum lachen. oder nein....

Liebe ist nicht zum lachen, nur das was du oder ihr daraus macht, DAS IST zum lachen.

Was mich das kümmert?

...ich denke ich bin einfach eifersüchtig das ich mich oder jemand anderes nicht so großartig belügen kann.
11.3.07 14:47


www.temblo.com Design by ling-design