Earth - Free Template by www.temblo.com
 
Earth - Der Himmel auf Erden
Design by ling-design
  BLOG GÄSTEBUCH ARCHIV ABONNIEREN KONTAKT FEED  

www.temblo.com
Stolz

Die harte Wahrheit

Du bist verloren in:

deinem einfachen Geist - NICHT ICH
du folgst blind - NICHT ICH
du reihst dich ein - NICHT ICH

du bist leicht zu ändern - NICHT ICH
du weißt alles? - NICHT ICH !
du stehst zwischen 2 Seiten - NICHT ICH

du bist immer korrekt - NICHT ICH!
änderst schnell deine Meinung - NICHT ICH

stellst falsche Forderungen - NICHT ICH!
hast 2 Gesichter - NICHT ICH
bist du erste der aufgibt - NICHT ICH

Du bist so schwach
und du bist so falsch
und jetzt bricht die Wahrheit über dich hinein und schlägt dir ins Gesicht.
24.3.07 04:14


Der Weg den du gehst..

a, ich sehe es in deinem Gesicht.
Ich weiß für dich waren die letzten Jahre kein Vergnügen und die nächsten werden auch nicht leichter werden.
Ein Leben so jung und voller Schmerz.

Und ich kann es dir verdammt nochmal nicht vorwerfen, das du jeden Weg suchst dem Leben zu entgehen.
Ein Menschenleben ist so schnell in ein paar Jahren verbraucht.

MIT KEINER FESTEN RICHTUNG führt der Weg den du gehst nirgendwohin.

...und ich weiß wovon ich rede, denn ich bin den selben Weg gegangen.
Die Frage die ich mir irgendwann stellte:
"Hat es meinem Leben geholfen? Es macht den Schmerz erträglicher...aber war es das Wert?"


Also sag es mir..
Ist es das Wert? Dein Leben einfach so wegzuwerfen? Mit diesem ganzen Dreck den du zu dir nimmst?

GLAUBE MIR, ICH VERSTEHE und ich habe es auch geschafft auf alles zu verzichten was andere als "Genussmittel oder weiche Drogen" bezeichnen.

und du trägst es in deinem Gesicht. Ohne eine feste Richtung führt dein Weg ins Nichts.

UND DU VERSCHWENDEST UND VERSCHWENDEST UND VERSCHWENDEST DEIN VERDAMMTES LEBEN UND VERDAMMT, DU WEISST DAS DU ES TUST!

Immer noch verloren, immer noch verletzt und immer noch verzweifelt auf der suche nach Antworten.
Aber ich muß dir was sagen, sie sind dort draußen, du mußt nur die Augen aufmachen und du findest alles was du je gesucht hast.

Du bist jetzt schon erwachsen? Du bist immer noch verloren und immer noch auf der Suche nach Antworten?

Ich weiß, du denkst für dich ist das Leben nicht anders zu ertragen und es quält dich.
Aber die Entscheidungen die du getroffen hast...diesen Dreck zu dir zu nehmen, diese Entscheidungen... früher oder später töten sie dich.

Du kämpfst nicht dafür das es dir besser geht.


Du kämpfst um dein Leben
11.3.07 14:50


www.temblo.com Design by ling-design