Earth - Free Template by www.temblo.com
 
Earth - Der Himmel auf Erden
Design by ling-design
  BLOG GÄSTEBUCH ARCHIV ABONNIEREN KONTAKT FEED  

www.temblo.com
Ehre

Lese, denke, glaube, FOLGE

"Der Scheiß wird mich irgendwann noch umbringen"
Er nimmt einen Zug, inhaliert und bläst den Rauch aus. Ich sehe den Rauch, ich sehe sein Leben, wie es langsam hoch steigt und im Nichts verschwindet...

Nicht jeder Mund hat es verdient zu atmen.

"Ich weiß gar nicht wie du das schaffst, komplett ohne Zigaretten, ohne Alkohol."
..In mir steckt nichts was auch in jeden anderen Menschen steckt.

Der Körper ist schwach, doch der Wille ist stark. Der Wille steuert den Körper.


"..aufhören? Man aufhören ist schwierig, nach all den Jahren schon fast unmöglich"
..zwischen unmöglich und schwierig liegen Welten. Aber sowas wollen sie nicht hören.

Nicht jedes Herz hat es verdient zu schlagen.

Gehe ich auf die Straße, seh ich euch. So seh ich das Leben sinnlos verschwendet wird.
Weißt du wie es ist nicht gesund zu sein?
Weißt du wie es ist, sich Spritzen zu setzen nur um leben zu können? Nur um VIELLEICHT nicht irgendwann blind zu werden?

Nein du weißt es nicht. Warum auch? Dir geht es gut, warum also nachdenken?

So höre ich dich:
Du glaubst dein Leben ist schlecht, du suchst Bestätigung und findest keine, du kannst dich nur beschweren wie schlecht es dir geht und alles was dir bleibt sind deine Wochenenden mit paar Litern Alkohol und deinen Zigaretten. Du fickst dich selber und du fickst deine Gesundheit.

"Es ist mein Leben, ich kann machen was ich will"

Nicht jedes Leben hat es verdient gelebt zu werden.

Ich bin nicht besser als du, ich bin kein Superheld der alles richtig gemacht hat im Leben. Ich habe viele Fehler gemacht. Viele schwere Fehler.

Doch so nehme ich mein Leben wie es ist. Die Welt ist schlecht. Vielleicht werde ich nie so alt werden wie manch anderer, für mich war es immer unglaublich das ich jemals 20 Jahre alt werden würde..
So lebe ich dieses Leben so gut es geht, ich versuche es so gut zu nehmen wie es kommt. Enttäuschungen, Hass, Verluste.
DU denkst das Leben ist nicht lebenswert, aber ist es nicht auch verdammt großartig?
Ich gehe den geraden Weg, der Weg der an euren Enttäuschungen, den Dreck, den Lügen vorbei geht.


So denke nach was du dir und deinem Leben antust. Denke dran was du hast und was du verlierst.
Du liebst es Filmrisse zu haben?
Du liebst es Blausäure und Butadien zu atmen?
Du bist süchtig?


Du wirst nie erfahren was es heißt frei zu sein.


--------------

cleanse yourself.
you've got to give yourself some discipline.

DRUG FREE
cleanse yourself. you don't need it.
despite what you may think. it's in
your head. it's in your head.
11.3.07 14:53


www.temblo.com Design by ling-design