Earth - Free Template by www.temblo.com
 
Earth - Der Himmel auf Erden
Design by ling-design
  BLOG GÄSTEBUCH ARCHIV ABONNIEREN KONTAKT FEED  

www.temblo.com
Erleuchtung

Ich war blind...

Willkommen zu dem Tag, an dem du deine Augen öffnest, soweit das es dir fast dein Leben nimmt.
Endlich siehst du alle Sachen nach denen du gesucht hast. Du siehst die Welt wie sie wirklich ist.
Schmerz, Enttäuschungen, Tod, Unglück packen dich an der Kehle und nehmen dir die Luft und schlagen dir ins Gesicht..
Manche bleiben blind, stellen sich dumm, lachen darüber weil sie es nicht anders ertragen können. Weil sie nicht wissen wie sie damit umgehen sollen.

Kann es wirklich sein das du so blind warst? Oder hast du bloß die ganze Zeit in die falsche Richtung geschaut?

Es gab nie ein Licht am Ende des Tunnels! Der Tunnel in dem du seit Jahren umher geirrt bist.
Das ist die Antwort die alle deine Fragen beantwortet und es ist eine Offenbarung das du dich nicht mehr vor ihr verstecken kannst.

Manchmal denkst du das du in einer Welt lebst wo 2 und 2 5 ergibt, wo nichts Sinn macht.
Du fällst
du versinkst
du ertrinkst
du verbrennst in den Lügen und Enttäuschungen die dir deine "Freunde" deine "Familie deine "Freundin" bringen und du zweifelst daran ob es überhaupt sowas wie "Eine Wahrheit" gibt.
Ob überhaupt irgendeiner es ehrlich mit dir meint.

Manchmal denkst du das diese Welt dich überrennt.

Die Welt ist deine Kugel, die Kugel in der all dieser Horror steckt und du hälst die Waffe in der Hand.

Seien wir ehrlich, wer hat noch nie so gedacht?
Du?
Vielleicht er?
Oder sie?
Wir alle haben schon so gedacht. Auch die, die immer davon predigen das alles gut sein wird, selbst die.

Die Welt ist deine Kugel und du hälst die dazu gehörige Waffe in deiner Hand.

All der Horror den du erlebt hast. Von heute, von morgen, von gestern, all die Jahre, läßt dich mit Schrecken für den Rest deines Lebens zurück.

Lehn dich noch einmal zurück und schmeck den Regen der vom Himmel tropft.

denn dies ist der Tag, an dem es keinen Weg zurück nach Hause geben wird.
Der Tag an dem es keine Hoffnung mehr auf Trost oder Besserung gibt.
Der Tag an dem die Hoffnung als letztes gestorben ist.

Das ist deine Welt.

Die Welt liegt in deinen beiden Händen.
Du nimmst die Waffe, hörst das Echo in deinen Ohren..die Welt durchschlägt deinen Kopf.


DIESE WELT RAST DURCH DICH HINDURCH
11.3.07 14:59


www.temblo.com Design by ling-design