Earth - Free Template by www.temblo.com
 
Earth - Der Himmel auf Erden
Design by ling-design
  BLOG GÄSTEBUCH ARCHIV ABONNIEREN KONTAKT FEED  

www.temblo.com
Jemand ist erst dann tot...

Ich wünschte das ich meine Arme soweit austrecken könnte das ich jeden umarmen könnte den ich je kennen und lieben gerlernt habe.
Ich würde versuchen sie vorallem zu schützen, vor diesem Ende zu schützen

So habe ich Angst vor dem ungehörten "Mach es gut" das erwachsene Männer in kleine Jungs verwandelt die am Rand eines 3 Meter tiefen Grab stehen.

Ich würde alles dafür tun nicht einen weiteren vor Angst zitternden Körper zu sehen, der nicht bereit ist dem Tod entgegen zu gehen.

Die Frage bleibt.
Warum kann uns nur der Tod zeigen wie viel uns jemand bedeutet hat? Warum kann uns nur der Verlust die guten Sachen aufzeigen die wir nicht bereit sind zu verlieren...oder wo wir nicht bereit dazu waren sie zu verlieren?

WISSEN KOMMT NICHT AUS BÜCHERN, ES KOMMT IN SÄRGEN.

Ich habe nicht diesen Mut Menschen beizustehen. Ich habe die Kraft gesehen die notwendig ist drüber hinweg zu kommen und weiter zu leben.
und ich würde alles geben nur um dich bei mir zu halten.

"Für dich sind das die wütende Worte die man am besten nie gesagt hätte. Ich bin der traurige Song der dich in deinen Träumen verfolgt.
Ich bin der Gedanke der dich aus deinen schönen Träumen reißt..

UND BEVOR WIR STERBEN
werden wir uns noch einmal aufbäumen und erst wenn die Tränen die Flammen der Kerzen erloschen haben, dann ist es Zeit nach Hause zu gehen.

UND HIER BIN ICH, DIE GRÖSSTE LÜGE DIE DU JE ERZÄHLT HAST.
DIE WUNDE DIE DIE TIEFSTE NARBE HINTERLÄSST
Ich war dein Kopf als dein Herz dir sagte du sollst davon gehen."

Ich weiß niemand, niemand stirbt allein..doch bist du tot, wirst du schnell vergessen sein und die letzte große Lüge die du hörst:

"Du gehst nicht allein"
11.3.07 14:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
www.temblo.com Design by ling-design