Earth - Free Template by www.temblo.com
 
Earth - Der Himmel auf Erden
Design by ling-design
  BLOG GÄSTEBUCH ARCHIV ABONNIEREN KONTAKT FEED  

www.temblo.com
Liebe ist...

Liebe ist....
Liebe ist wenn du mit jemanden zusammen bist, Schluß machst, mit jemand anderes schläfst um dann wieder mit deinem Exfreund zusammen zu kommen.

Liebe ist..
nur noch eine Gewohnheitssache, man hängt miteinander rum weil man es nur noch so kennt. Man hat sich nichts mehr zu sagen und alles was die Beziehung erfüllt ist der Sex der nach so langer Zeit des probierens natürlich gut aber auch nicht mehr sonderlich aufregend ist.

Liebe ist...
wenn du in einem Jahr mindestens 4 mal deinen Freund oder Freundin wechselst und jeder dieser Personen die 3 Worte sagst.

Liebe ist...

wenn du lieber mit einem anderen Mädchen zusammen bist als mit deiner Freundin

Liebe ist...

für manche eine Art Absicherung, "sage ich diese Worte muß er/sie es auch sagen. Das verbindet uns, deswegen bleiben wir auch für immer zusammen."

Liebe ist...

für dich im betrunkenen Zustand VERGESSEN.

Liebe ist...

 seinen Freund oder Freundin zu betrügen

Liebe ist...

für manche eine Droge, je mehr sie es sagen umso mehr glauben sie an ihr, umso besser geht es ihnen.

Liebe ist...

wenn du 100 mal davon erzählst wie sehr du deinen Freund oder deine Freundin magst, 200 Fotos rumzeigst wie toll ihr zusammen ausseht...und 2 Monate später jemand ganz anderes an deiner Seite ist.

Liebe ist...
für dich ein Wort was sich gut anhört und zu geilen Sex führt wenn man es jemanden sagt und er noch dumm genug ist, es dir zu glaubt.

Liebe ist...
dein gutes Gewissen wenn du Nachts einschlafen kannst, weil du dir natürlich keine Vorwürfe machen mußt, es war ja nur ein Kuss unter Freunden. Wo war deine Liebe zu deinem Freund in dem Moment? Vergessen?

Liebe ist...
für immer aber bei dir dauert diese Ewigkeit maximal ein paar Monate

Liebe ist....
für dich was man, wie zu Weihnachten, verschenken kann.

Liebe ist...

wenn man sich 10 mal trennt, wieder zusammen kommt und nach 2 Monaten dauerweinen feststellt das es so nicht weitergehen kann.

Liebe ist...
zum lachen. oder nein....

Liebe ist nicht zum lachen, nur das was du oder ihr daraus macht, DAS IST zum lachen.

Was mich das kümmert?

...ich denke ich bin einfach eifersüchtig das ich mich oder jemand anderes nicht so großartig belügen kann.
11.3.07 14:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
www.temblo.com Design by ling-design